Cornelius Dertmann
Geschäftsführer und Inhaber
Wir sind ein engagiertes, kommunikatives und kundenorientiertes Unternehmen in der Immobilienwelt. Unser Ziel ist es, unseren Kunden täglich den bestmöglichen Service zu bieten. Die Immobilienbranche erlebt einen immer stärkeren Wandel aufgrund von vielfältigen Einflüssen. Dieser rasche Wandel ist nicht immer für jeden nachvollziehbar. Mit unserem kompetenten Team, versuchen wir die Thematiken aufzugreifen und in einfachen Worten und Methoden zu vermitteln.
Bild von Cornelius Dertmann
Für mich hat es höchste Priorität, unsere Kunden und Mitarbeiter mit einem Lächeln ins tägliche Geschäft zu begleiten. Das spiegelt auch die Firmenphilosophie wider - Motivation und Zufriedenheit sind die Basis für eine gute, zielorientierte und gewinnbringende Zusammenarbeit. Mir ist es sehr wichtig, sich für den persönlichen Kontakt Zeit zu nehmen und ihr individuelles Anliegen zu verstehen.
Die Waldberg Immobilien GmbH ist ein regionales und engverflochtenes Unternehmen, das den direkten Kontakt mit den Kunden pflegt. Über Jahre hinweg haben wir uns ein gutes Netzwerk in der Region aufgebaut. Das ermöglicht uns, immer den aktuellen Zeitgeist unserer Mitmenschen wahrzunehmen und darauf zu reagieren. Ich freue mich über jede Person, die uns kennenlernen möchte und mit uns in Kontakt tritt. Unsere Dienstleistungen erstrecken sich von der Immobilienberatung, über den Kauf und Verkauf von Objekten, bis hin zum Aufbau eines Immobilienportfolios, Investitionsmöglichkeiten und Partnerschaften.
Michelle Warm
Vertriebsleiterin
Mein Name ist Michelle Warm und ich bin Vertriebsleiterin von Waldberg Immobilien GmbH. Zufriedenheit, Kommunikation und Wertschätzung haben für mich im Umgang mit Kunden höchste Priorität. Mir ist wichtig, dass unsere Kunden ein rund um Sorglos-Paket erhalten. Alle diese und noch viel mehr Faktoren sorgen für eine gute Basis, zielorientierte und gewinnbringende Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Bild von Michelle
Ich bin Ihr Ansprechpartner bei Fragen rund um das Immobiliengeschäft.
"Mit Waldberg Immobilien habe ich das Unternehmen gefunden, mit dem ich mich selber verwirklichen kann."
Vivien Lilje
Backoffice Managerin
Mein Name ist Vivien Lilje und ich bin Backoffice Managerin von Waldberg Immobilien GmbH. Meine Aufgabe ist es, mich um alle administrativen Aspekte zu kümmern, damit unsere Kunden eine reibungslose und stressfreie Erfahrung beim Kauf oder Verkauf einer Immobilie haben. Für mich ist dabei die Zufriedenheit und Kommunikation wichtig und ich möchte dafür sorgen, dass die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden stets im Vordergrund stehen.
Bild von Vivien
Ich kümmere mich um Verträge, koordiniere Termine und beantworte Fragen rund um das Immobiliengeschäft.
"Für mich ist der Immobilienmarkt mehr als nur ein Geschäft. Es geht darum, Träume zu verwirklichen und zuhause zu schaffen. Ich bin hier, um Sie auf Ihrem Weg zu begleiten"
Asya Suleyman
Maklerin
Früh habe ich angefangen, privat in Immobilien zu investieren und habe dort schnell meine Leidenschaft entdeckt. Dazu liebe ich die Arbeit mit Menschen. Jede Person hat individuelle Ansprüche und Erwartungen. Dadurch ergeben sich immer wieder neue spannende Herausforderungen für mich. Den Menschen dabei zu helfen, in ihre eigenen neuen 4 Wänder zu kommen und ihnen ein Lächeln zu schenken, machen mich mehr als glücklich. Die Kombination aus Immobilienexpertise und Kundenorientierung sind für mich der perfekte Mix, um erfolgreich und motiviert in den Tag zu starten.
Bild von Asya
Ich begleite Verkäufer und Kaufinteressenten von Immobilien, von Besichtigungen bis zur Tätigkeiten nach dem Notartermin. Dazu bin ich immer direkter Anpsrechpartner vor Ort.
"Waldberg Immobilien bietet mir ein sehr ehrliches und familiäres Umfeld. Durch das komplette Vertrauen der FIrma kann ich zu 100% selbständig und flexibel arbeiten und mir den Tag frei gestalten, um Privatleben und Beruf unter einen Hut zu bekommen."
Nino Calzada Calzada
Kooperationspartner Calzada&Calzada Immobilien
Immobilien sind nicht nur mein täglich Brot – sie sind für mich eine Lebenseinstellung. Immobilien haben mich schon immer fasziniert. Auch noch heute tun sie es jeden Tag aufs Neue. Diese Leidenschaft hilft mir, immer mehr Wissen über dieses vom Menschen erschaffene Werk zu sammeln. Meine Erfahrung und mein Wissen als absoluter Immobilienfan bringe ich stets gewinnbringend in das Immobiliengeschäft ein.
Bild von Nino
Eine positive Beziehung zu meinen Immobilienkunden sowie ein unkomplizierter Umgang auf Augenhöhe liegen mir ganz besonders am Herzen.
Dazu bringe ich neben meiner Wissbegier und meiner jahrelangen Erfahrung noch zahlreiche Zertifizierungen und Qualifizierungen mit wie den staatlich anerkannten Immobilienmakler IHK, Bausachverständiger, Bauleiter und Dozent für Immobilienwirtschaft IBU.
Erik-Ove Henningson & Kevin Bösl
Kooperationspartner Keer Immobilien GbR
KEER Immobilien ist ein junges und agiles Unternehmen auf dem Immobilienmarkt, bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht. Unseren Fokus legen wir auf den Verkauf, die Vermietung sowie die Vermittlung von Wohnimmobilien und Grundstücken. Zudem bieten wir maßgeschneiderte Konzepte für Ihre persönliche Kapitalanlage an!
Bild von Keer
Hanseatische Ehrlichkeit und Offenheit sind für Uns der zentrale Aspekt einer guten und langfristigen Zusammenarbeit. Unter dem Motto „Hanseatisch verlässlich, fair & gemeinsam erfolgreich“ bieten wir Ihnen eine kompetente Beratung sowie kundenspezifische Dienstleistungen rund um die Immobilie an.
Egal ob Verkäufer, Käufer, Vermieter oder Mieter – Ihre individuellen Wünsche stehen bei Uns an oberster Stelle.
Waldemar Fix
Kooperationspartner Immofix-Baden
Für mich sind Immobilien nicht nur eine Leidenschaft, sondern ein Privileg sie vermitteln zu dürfen! Immobilien stellen für die meisten Menschen das gröbste finanzielle Geschäft ihres Lebens dar. Deshalb sind Menschen die viel Wert auf Fairness legen bei mir genau an der richtigen Stelle, denn das Menschliche ist mir bei meiner Arbeit mit das Wichtigste! Offene & ehrliche Kommunikation ist ein großer Bestandteil meiner Persönlichkeit. Ich arbeite nicht nur Für, sondern auch mit meinen Kunden zusammen.
Bild von Waldemar
Es bereitet mir bei jeder Immobilienvermittlung sehr große Freude, die Emotionen meiner Kunden, miterleben zu dürfen. Durch transparente Kommunikation gebe ich meinen Kunden Sicherheit und führe sie zu Ihrem Ziel.
Zu meiner Arbeit als staatlich anerkannter Immobilienmakler & Wertermittler IHK, investiere ich aus Überzeugung in unterschiedliche Immobilienkonzepte. Zuvor war ich, als geprüfter Wirschaftsfachwirt, stellv. Abteilungsleiter eines mittelständischen Industrieunternehmens. Dies unterstreicht mein Geschick und meine Freude im Umgang mit Menschen.
Leonardo Hafner
Kooperationspartner
Immobilien sind für mich eine Leidenschaft, die mich seit vielen Jahren begleitet. Mein Name ist Leonardo Hafner, und meine Wurzeln liegen in der malerischen Metropolregion Rheinland und dem idyllischen bergischen Land. Diese Regionen sind für mich nicht nur Heimat, sondern auch ein faszinierendes Gebiet, in dem sich vielfältige Immobilienmöglichkeiten eröffnen.
Bild von Leo
Meine Expertise erstreckt sich jedoch nicht nur auf den Immobilienmarkt, sondern auch auf Versicherungsfragen. Transparenz spielt in meiner Arbeit eine zentrale Rolle, denn ich bin davon überzeugt, dass klare und ehrliche Kommunikation der Schlüssel zu erfolgreichen Immobiliengeschäften ist.
In meiner täglichen Arbeit steht der Fokus auf den individuellen Bedürfnissen meiner geschätzten Kunden stets an oberster Stelle. Ich arbeite eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Ziele und Wünsche zu verstehen und zu verwirklichen. Mein Ziel ist es, Ihnen nicht nur bei Immobilientransaktionen zu helfen, sondern auch langfristige Partnerschaften aufzubauen, die auf Vertrauen und Kundenzufriedenheit basieren.
Maximiliano Weiland
Kooperationspartner Weiland Immobilien
Für mich sind Immobilien Vertrauenssache. Je nach Zielsetzung arbeite ich deshalb stets individuell und stimme mein Vorgehen mit meinen Kunden ab. Gemeinsam besprechen wir Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse, dabei hat Transparenz und Ehrlichkeit für mich immer erste Priorität.
Bild von Maxi
Mein Name ist Maximiliano Weiland. Ich bin ausgebildeter Immobilienkaufmann und Makler. Immobilien sind meine Leidenschaft, deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Erwartungen und Wünsche meiner Kunden durch stetige Innovation und Entwicklung bestmöglich zu erfüllen. Durch meinen Geburtsort Heidelberg verfüge ich über viele Kontakte und ein weitreichendes Netzwerk in der gesamten Rhein-Neckar Region.
Das Ziel von Weiland Immobilien ist es, eine kompetente und innovative Vermarktung von Immobilien, sowie eine effiziente Vernetzung von Kunden und Interessenten zu erreichen. Diese Entscheidung beruht auf der Beobachtung, dass die Immobilienbranche auch heute noch veraltete Methoden nutzt. Ich möchte mit modernen und zeitgemäßen Lösungen unsere digitalen Kommunikationskanäle in den Prozess integrieren. Die Nutzung von sozialen Netzwerken und Plattformen bietet einen entscheidenden Mehrwert, da die passende Zielgruppe nicht nur viel schneller, sondern auch effizienter erreicht wird.
Wir bieten unseren Kunden langjährige Erfahrungen in:
  • Kauf und Verkauf von Immobilien
  • Immobilienverwaltung
  • Projektentwicklungen
  • Bauträgergeschäft
  • Neubauprojekte EFH, DHH, RH und MFH